Individuelle Buchbegleitung

Sie möchten Ihren Traum vom eigenen Buch verwirklichen? Gerne begleite ich Ihr Schreibprojekt von der ersten Idee bis zur letzten Seite.

Wenn Sie ein Buch schreiben möchten, helfe ich Ihnen dabei, eine tragfähige Idee zu entwickeln, glaubwürdige Charaktere zu erschaffen, eine Handlungsstruktur zu erstellen und den roten Faden zu finden. Gemeinsam arbeiten wir außerdem an der Sprache und der erzählerischen Originalität Ihres Textes. In der Romanbegleitung erhalten Sie fortlaufend qualifiziertes Feedback zu Ihrem Skript sowie Unterstützung bei der Überarbeitung und Veröffentlichung Ihres Buches.

Die Buchbegleitung findet bei regelmäßigen Online-Treffen statt – wöchentlich, 14-täglich oder monatlich, ganz wie Sie es wünschen und wie es Ihre Zeit erlaubt.

Egal ob Sie Anfänger oder fortgeschrittener Autor sind, in der Buchbegleitung gehe ich individuell auf Sie ein und unterstütze Sie dabei, Ihr Buch zu schreiben und Ihre Karriere als Schriftsteller zu starten. Kontaktieren Sie mich einfach – ich freue mich darauf, Sie auf Ihrer Schreibreise zu begleiten!

Sie erreichen mich telefonisch unter 089 80 04 11 36 oder per E-Mail an
info@die-schreibschule.de